Geld verdienen mit Layer-Werbung

Dienstag, 12. Februar 2008

Die Zeit verfliegt und der letzte Beitrag ist inzwischen knapp drei Wochen her. Leider bin ich aufgrund meiner anderen Unternehmungen im Internet sowie familiären Verpflichtungen ;-) bisher nicht zum Schreiben neuer Beiträge gekommen. Heute will ich aber noch die Möglichkeit vorstellen, mit Layer-Werbung im Internet Geld zu verdienen. Diese Art der Online-Werbung würde ich vorrangig für den Einsatz auf Erotikseiten und Seiten aus dem Fun- und Unterhaltungsbereich empfehlen. Denn auf diesen Seiten mit vielen Fotos und Videos (oft von Youtube, MyVideo, etc.) wird man mit Google AdSense - aufgrund meist geringer Klickpreise - oft kaum etwas verdienen und auch eher selten direkte Werbekunden finden können.

Ich persönlich nutze auf mehreren meiner Fun- und Video-Seiten das Programm Layer-Ads und bin damit sehr zufrieden. Man wird damit zwar nicht reich, da man für 1.000 Einblendungen zwischen 1,00 und 4,50 Euro (je nach Inhalt der Seite und Land des Besuchers) erhält aber bei genügend Besuchern pro Monat kann es zu einer netten Nebeneinkunft bzw. zu einem verlässlichen Teil der Einkünfte aus dem Einnahmen-Mix werden. Interessant ist es auch deshalb, da man Layer-Ads nicht nur auf selbst gehosteten Seiten und Blogs einsetzen kann sondern auch auf kostenlosen Plattformen wie z.B. Blogger.

Eingestellt von Chris um 13:22  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen